Fernsehen und Theater – die ultimative Zuschauerdomäne

Gemeinsam fernsehen in der Atmosphäre eines gut eingerichteten Zimmers oder ein Wohnzimmertheater mit dem Ambiente eines großen Schauspielortes. Das sind Optionen, über die sich nachzudenken lohnt!

Den richtigen Rahmen finden

Beim Fernsehzimmer sollte man sich überlegen, wie viele Gäste man erwartet. Bei einem romantischen Liebesfilm wird sich die Zuschauerzahl auf zwei beschränken, aber einen Western, einen Horrorfilm oder ein Fußballspiel schauen sich mehrere bis viele an. Die Bestuhlung und die Leinwand- beziehungsweise Bildschirmgröße sind entsprechend zu wählen. An die Wände kommen Filmposter in Rahmen, damit man die Motive schnell auswechseln kann.

Desenio bietet dafür nicht nur die Rahmen, sondern auch viele Bilder und Poster in unterschiedlichen Größen an. Wer nicht auf einen Fundus an Motiven zurückgreifen kann, kann im Desenio-Onlineshop die passenden Rahmen bestellen, aber auch in den verschiedenen Kategorien nach Bildern stöbern, die zum Fernsehzimmer oder dem nächsten Film passen. Die Wechselrahmen von Desenio sind einfach zu öffnen und zu schließen, sodass man die Poster und Bilder schnell tauschen kann.

Theaterfotos

Ein Wohnzimmertheater ist, was der Name schon sagt: ein privates Theater, das im Wohnzimmer stattfindet. Die Bühne ist klein und die Zuschauerzahl begrenzt. Das macht ein Wohnzimmertheater zu einer eher familiären Angelegenheit. Nichtsdestotrotz steigt die Stimmung, wenn auf dem Weg zum Sitzplatz Fotos, Poster und Plakate in schönen Rahmen präsentiert werden. Und dann: Vorhang auf!